Mehr Infos

Warum eine Hautanalyse und Beratung vor dem Kauf?

                                                                  

 

Service Hautanalyse

Durch den Jahreszeitenwechsel, Hormonumstellungen, Krankheiten, Stress u.s.w. verändert sich die Haut oftmals und hat immer mal wieder andere Bedürfnisse. Eine gründliche computergestützte und auch manuelle Hautanalyse, sowie eine ausführliche Beratung, ist somit das Fundament für die richtige Hautpflege und ermöglicht eine gezielte Hautverbesserung und Hautbildverjüngung! Alle 3 Monate erhalten meine Stammkunden einen großen Haut-Vital-Check. Hiermit erkennen wir sofort, wenn etwas in der Hautpflege nicht passt und können die Pflege sofort wieder auf die aktuellen Hautbedürfnisse anpassen. Somit erhalten meine Kunden das ganze Jahr über immer die perfekte Pflege mit höchster Wirkung für ihre Haut und die passenden Behandlungen in meinem Institut.

Dieser Service ist für meine Stammkunden, die regelmäßig Dr. Baumann SkinIdent Systempflege benutzen, kostenfrei!