Über mich

                                                                         

 

Seit 1991 bin ich als ausgebildete und zertifizierte Expertin für Haut, Fachkosmetikerin und Visagistin tätig. Ein breites Fachwissen im Bereich Kosmetik, gesunde tiefenwirksame Hautpflege, Hauterkrankungen, Ernährung und jahrelange Erfahrung sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungen, sind die Basis meiner Arbeit. Während meiner langjährigen Berufstätigkeit konnte ich viele praktische und theoretische Erfahrungen in Kosmetik-Instituten, einer Tagesschönheitsfarm und in verschiedenen Hautarztpraxen sammeln.
2005 habe ich dann mein eigenes Kosmetik-Institut  eröffnet. Hier setze ich meine Expertise/Wissen zum Nutzen meiner Kunden um und berate sie in allen Fragen rund um gesunde und tiefenwirksame Hautpflege und gesunder Ernährung. Motiviert und mit Leidenschaft übe ich meinen Beruf als Hautpflegeexpertin aus, um meinen Kunden ein schönes, gesundes, attraktives und jünger aussehendes Hautbild zu schenken.

Getreu dem Motto "Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts ändern" 

Durch ständige Aus- und Weiterbildungsseminare, -webinare, Fachbücher und Fachzeitschriften halte ich mich immer auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse in gesunder und tiefenwirksamer Hautpflege, Inhaltsstoffen in Produkten, Hauterkrankungen, Allergien und gesunder Ernährung.

Nicole Moberg